Topmenu

Mainmenu Add

show-searchform

The Wheel of Ancestors 12.-17. Juni im Humboldthaus

Wir hatten viele neue Begegnungen. Mit Ahnen, die vor uns gelebt haben und die wir bisher nicht kannten, und den Ahnengenerationen der Zukunft, die nach uns leben werden. Im Kontakt mit uns selber fanden wir heraus, was unser Vermächtnis an diese, kommende Generation sein könnte. Bei wunderschönen Sonnentagen hatten wir auch Begegnungen in der Alltagswelt, auf dem schönen Gelände des Humboldthauses. Mich hat die wunderbare Natur, die vielen Rehe, die Üppigkeit der Kirschen bei meinen schönen Spaziergängen wieder sehr erfreut. Und - Meredith Little wieder bei uns zu haben, war natürlich auch ein Höhepunkt der Veranstaltung.

Neu war dieses Jahr: Das Reitverbotsschild für Frauen, das gibt es anscheinend nur im Allgäu!

 

Danke, dass Ihr da wart! BASU

falls ihr meinen Blog noch nicht kennt: babscartoon.wordpress.com

Ihr Kommentar abgeben:

Wir prüfen mit diesem Feld Spam - bitte leer lassen, damit wir wissen, dass Du kein Programm bist.

Ihr Kommentar wird vor Veröffentlichung von uns geprüft um Spam-Kommentare und Werbung zu vermeiden.

BASU hat jetzt auch einen
privaten Blog:
babscartoon.wordpress.com

Aktuelle Beiträge:

Kein Wölkchen hat die Sonne gebremst, die Toskana ein gigantisches Sommer-Erlebnis! Akkustische Unterstützung kam von den Zikaden. Südliche Düfte…

Wir hatten viele neue Begegnungen. Mit Ahnen, die vor uns gelebt haben und die wir bisher nicht kannten, und den Ahnengenerationen der Zukunft,…

ein Gedanke, ein Gefühl, ein kleiner Fetzen………. mehr ist da nicht, wenn ich am Morgen aufwache. So denken viele Menschen und verpassen den…

Das Datum des Seminars war gut gewählt. Wir haben unsere Reise mit der Frauenpower vom 8. März, (Internationaler Frauentag seit 1926) begonnen und…