Topmenu

Mainmenu Add

show-searchform

Vom Wirken und Heilen in der Gemeinschaft 8. - 11. März 2018

Das Datum des Seminars war gut gewählt. Wir haben unsere Reise mit der Frauenpower vom 8. März, (Internationaler Frauentag seit 1926) begonnen und sind die ganze Zeit in dieser Energie geblieben. Wertschätzend, frech, lustvoll, kraftvoll und mit sehr viel Sorgfalt und Eigeninitiative sind wir mit unseren Heilkräften getanzt. Ich wünsche mir, dass aus diesem Impuls den Cambra und Susann gegeben haben, viele wunderbare Heilkreise ins Leben gerufen wurden. Unsere Erde braucht solche Frauen, wie sie im Kreis gesessen sind.

Eure Basu mit bunten Osterwünschen

Ihr Kommentar abgeben:

Wir prüfen mit diesem Feld Spam - bitte leer lassen, damit wir wissen, dass Du kein Programm bist.

Ihr Kommentar wird vor Veröffentlichung von uns geprüft um Spam-Kommentare und Werbung zu vermeiden.

BASU hat jetzt auch einen
privaten Blog:
babscartoon.wordpress.com

Aktuelle Beiträge:

Mehrheitlich waren wir über dem Nebel in diesen Tagen. Und manchmal, wenn es wichtig war, dann hat uns Gesa mit ihrer Sorgfalt unter den Nebel…

 

Das Rad des Lebens ist ein seelenzentriertes Modell menschlicher Entwicklung.

Darum beobachten wir in diesem Seminar vor allem den…

Die grosse Schwelle zurück in die Dunkelheit. Fragen mit denen wir uns beschäftigt haben sind:

-wie gut bin ich vorbereitet, um über die…

Wie können wir das verzeihen, was manchmal als unverzeihlich erfahren wird? Wenn wir mit unseren Schmerzen und Verletzungen zu Mutter Natur gehen…