Topmenu

Mainmenu Add

show-searchform

Susann Belz

Mein Weg ist nicht an eine Religion gebunden. Mein Weltbild und meine Erfahrungen sind die Beseeltheit der Natur und der Naturkräfte. Ich verstehe mich als Teil eines Lebensnetzes. Die Verantwortung für mein Handeln in der Welt trage ich selbst.

Mein Anliegen ist es, durch gemeinsame Arbeit an uns selbst Verantwortung für unsere Erde zu übernehmen. Eine wesentliche Unterstützung dabei ist die Gemeinschaft von Frauen. In Kreisen zu leben, zu geben und zu nehmen ist ein Geschenk.

Dieser Weg bringt mir Erfüllung. Deshalb möchte ich privat und professionell anderen Frauen mein Wissen vermitteln und ihnen Möglichkeiten aufzeigen, wie sie ihren eigenen Weg finden und ihre eigene Spiritualität leben können. Eine Spiritualität, die sich an der eigenen inneren Autorität ausrichtet.

Zudem bin ich dankbar für die Begegnungen mit vielen wunderbaren Menschen, mit alten und jungen, mit Frauen und Männern, Schülerinnen, Freundinnen und Lebensgefährtinnen und für die Erfahrungen mit der geistigen Welt voller Ahninnen und Göttinnen. Sie alle wirkten wie Farben, Fäden und Muster für meinen Lebensteppich, den ich damit habe weben können.

Weitere Informationen zu meiner Erfahrungen, Ausbildungen und Tätigkeitsfeldern finden Sie hier.

Susann Belz

Susann Belz
Therapeutin 

Erlenmattstr. 12
CH-4058 Basel

Tel: 0041 (0)61 312 94 80
Mail: info@womenandearth.ch

www.womenandearth.ch