Sidemenu Praxis

Topmenu

Mainmenu Add

show-searchform

Räumlichkeiten

Der Hauptsitz der Schule bleibt in Basel und zusätzlich hat im September 2012 die Schule in Freiburg i.Br. neue Räume betreten. Der Abschied von unserem alten Schulhaus verlief sehr stimmig. Ein Kreis hat sich geschlossen, ein anderer öffnet sich.

Der Kreis des Lebens

Alle Kräfte der Welt wirken in Kreisen.
Der Himmel ist rund, und wie ich höre,
Ist die Erde rund wie eine Kugel,
Und ebenso alle Sterne.

Wenn der Wind am heftigsten weht, bildet er runde Wirbel.
Die Vögel bauen ihre Nester kreisrund,
Denn sie haben die gleiche Religion wie wir.

Die Sonne geht in einem Kreis auf
Und wieder unter.
Der Mond macht es ebenso,
Und beide sind rund.

Sogar der Wechsel der Jahreszeiten
Bildet einen großen Kreis
Und kehrt immer wieder dahin zurück, wo er begann.

Das Leben der Menschen ist ein Kreis
- Von Kindheit zu Kindheit -
Und so ist es mit allem,
Worin sich die Kraft der Welt regt.

– BLACK ELK, Oglala Sioux

 

Ich bin sehr dankbar, dass sich dieser neue Kreis geöffnet hat in Freiburg. Ich freue mich über all die Begegnungen, ob es nun bei einem Seminar ist, bei einer Heilsitzung oder beim stöbern im Buchladen. Einmal im Monat gibt es einen Schnuppertag und die Räume sind geöffnet für einen unverbindlichen Besuch. Bitte die jeweiligen Daten/Aktivitäten auf dem Internet entnehmen.

Mit herzlichen Grüssen
Susann Belz