Topmenu

Mainmenu Add

show-searchform

Modul I und II - Die schamanische Bewusstseinsreise

Die schamanische Kosmologie und das Netz des Lebens

Schamanismus ist seit zehntausenden von Jahren Teil der menschlichen Kultur. Es ist eine Methode, unser Bewusstsein zu erweitern. Schamanismus besteht aus einfachen Techniken die uns helfen, Energie, Macht, Visionen, Heilung und Kreativität zu finden. Auch wenn unsere Lebensweise sich markant vom früheren Stammes-Leben in natürlicher Umgebung unterscheidet, bleiben die schamanischen Praktiken für uns wirkungsvoll. Die schamanische Sicht und die Mitarbeit der Geister in unserem Leiten und Führen können uns zu einer erweiterten Sicht führen, und uns eine grössere Wahrnehmung der Dinge geben.

 

(geschlossene Gruppe – nur Teil der Ausbildung)

Seminar-Kategorie: 
Mit dem Herzen führen und leiten
Datum: 
29.05.18 bis 03.06.18
Ort: 
Maison d´ARS
Dozentin: 
Susann Belz