Topmenu

Mainmenu Add

show-searchform

Lichtmess Ritual in Kandersteg

Am Sonntag 29. Januar 2017 sind wir eingeladen, zusammen mit den Ritualfrauen aus dem Kandertal Lichtmess um und in der Schmiede von Ursula Binz zu feiern. Das Frühmorgenritual beginnt um 5.30 Uhr, danach gemeinsames Frühstück,           Ende 10.00 Uhr. (Ritual gratis, das Frühstück muss bezahlt werden) Nachher können wir noch einen gemeinsamen Winterspaziergang machen.

Bitte überlegt Euch, ob Ihr dabei sein möchtet, denn wir brauchen von Samstag auf Sonntag eine Übernachtungsmöglichkeit. Ursula bietet ein Matratzenlager an (max. 5 Personen, eigener Schlafsack) Weitere Übernachtungsmöglichkeiten im Hotel oder in einer Ferienwohnung. Wegen der gleichzeitig stattfindenden Belle Epoque Woche müssen wir frühzeitig reservieren. 

Wer sich für das Ritual interessiert, melde sich bitte bei mir an unter Angabe der bevorzugten Übernachtungsmöglichkeit bis zum 15. November 2016.

Helena Stöckling

Buhnrain 33

8052 Zürich  

st.helena@bluewin.ch oder 079 302 28 36 (Anrufbeantworter)

 

Machen wir uns auf nach Kandersteg!

 

Ritualgrüsse Helena und Ursula

Datum: 
29.01.17
Uhrzeit: 
5.30
PDF Download: 

Marginalblock Jahreskreisfeste

Logo Jahreskreisfeste