Topmenu

Mainmenu Add

show-searchform

Infowochenende für den Lehrgang: Aus dem Herzen führen und leiten

Dieses Wochenende dient vor allem der Begegnung mit den interessierten Frauen. Wir nehmen uns Zeit, uns kennen zu lernen und zu sehen, wer möchte denn da gerne mit auf diese Reise gehen. Ich werde ausführlich über die Vision der Ausbildung erzählen. Ich werde auch die ganze Vision der Schule „Women and Earth“ vorstellen. Dies ist ein wichtiger Teil, da die verschiedenen Praktiken in den verschiedenen Ausbildungsmodulen sind.

Einige Methoden der Ausbildung werden vorgestellt, zum Beispiel:

- Die schamanische Kosmologie
- Der Weg des Council
- Das Lebensrad mit den 8 Himmelsrichtungen

Seminar-Kategorie: 
Mit dem Herzen führen und leiten
Datum: 
17.02.18 bis 18.02.18
Ort: 
Freiburg i.B.
Dozentin: 
Susann Belz
Unterkunft: 
Nein
Preis: 
300.00 CHF / 275.00 EUR