Topmenu

Mainmenu Add

show-searchform

Infos zum Verein

Liebe Vereinsfrauen,

im letzten Herbst haben wir 20 Jahre Women and Earth gefeiert. Ich glaube für alle die dabei waren, werden diese Tage in Erinnerung bleiben. Dass dieses Fest stattfinden konnte, hat sehr viel damit zu tun, dass viele von euch immer wieder den Mitfrauen Beitrag bezahlt haben.

Nicht nur das Festival konnte mit Deiner Solidarität gestützt werden. Immer wieder waren wir dankbar, dass wir Unterstützung geben konnten für Frauen die in einem finanziellen Engpass waren. Auch viele andere Events waren möglich durch Dein Mitwirken im Verein.

Nun hat der Vorstand entschieden nach 20 Jahren den Verein aufzulösen. Neue Wege sind angesagt. Darüber werden wir euch berichten, sobald die Pläne auf die Erde gekommen sind. Sicher werden jetzt zur Frühlingstagundnachtgleiche die Samen in die Erde gesteckt.

 

Datum: 
21.05.17

Marginalblock Jahreskreisfeste

Logo Jahreskreisfeste