Topmenu

Mainmenu Add

show-searchform

Die Reise der Ahnen - Teil 2 - 2019

In diesem Modul beschäftigen wir uns mit der Frage: Was sind meine Wurzeln? Wann fühle ich mich verwurzelt, geerdet. Ich muss wissen was meine Werte sind, meine Tradition, wo ich herkomme. Nur wer verwurzelt ist, kann sich dem Leben hingeben, sich in dessen Rhythmus bewegen und in der Rolle oder Aufgabe standhaft sein. Unsere Wurzeln zu kennen heisst, zu wissen was mich nährt, an Körper, Geist und Seele. Dann gehen wir aufrecht, sind in Balance und wir haben unsere natürliche Kraftquelle gefunden.

Wir werden zudem miteinander erforschen, wo in der Ahninnenlinie unsere Frauenkraft unterbrochen worden ist, und was es braucht, um weiter gehen zu können als unsere Vorfahrinnen.

Theoretische Erarbeitung

  • Meine Wurzeln, meine Standkraft
  • Die Kraft aus dem Ahnenfeld
  • Die Verbindung zu den Ahnen durch Rituale
  • Das Jahreskreisfest Samhain

Praktische Arbeit

  • Die Geschenke und Herausforderung der Ahnenkraft finden
  • Die erhaltende Medizin weiter tragen
  • Auflösen von fremden Gedanken- und Verhaltensmuster
  • Schicksal im Ahnenfeld

Zeremonien 

  • Verwurzelt fliegen durch rituelle Körperhaltung
Seminar-Kategorie: 
Schamanismus
Datum: 
15.08.19 bis 18.08.19
Ort: 
Freiburg i.B.
Dozentin: 
Susann Belz
Preis: 
410.00 CHF / 360.00 EUR
PDF Download: