Topmenu

Mainmenu Add

show-searchform

Der Women and Earth Blog

Der Women and Earth Blog schafft auf unserer Website den idealen Raum, um Ihnen aktuelle und immer wieder neue, wechselnde Information nahe zu bringen. Hier haben wir die Möglichkeit, Ihr Interesse auf bestimmte Entwicklungen und Angebote zu lenken. Hier können Sie aber auch immer wieder Beiträge aus der Perspektive von Women and Earth lesen. Einfach regelmäßig reinschauen.


15.11.17
Basu

Noch ein Lehrgang kommt zum Abschluss. Drei Jahre waren wir intensiv miteinander unterwegs. Ich hatte die ganze Zeit ein kompetentes Team an meiner Seite. So reich wurde ich beschenkt vom Feuer der Herzgruppe.

Kommentare: 1
27.10.17
Basu

Ein Kreis kommt zu seiner Vollendung. Ich bin stolz und traurig zugleich über den gemeinsamen Weg mit den Frauen die durch die 8 Tore initiiert wurden.

08.10.17
Basu

In dieser gemeinsamen Zeit haben wir herausgefunden, dass sich Freiheit nicht definieren lässt. Aber jede und jeder im Kreis konnte die Grenzen der eigenen Freiheit dehnen. Dazu gehörten Tiefe, Weite, Tränen, Tanzen und Lachen und noch viel mehr.

08.09.17
Basu

Und wieder einmal mehr waren die Geister da und freuten sich darüber, dass sie jetzt als Helferwesen im Leben der Teilnehmerinnen Unterstützung geben dürfen.

29.08.17
Basu

Arbeit mit und um das Medizinrad. Tief beindruckend für mich ist es jedes Mal zu erleben, was das Medizinrad uns mitteilen kann, wenn wir uns darauf einlassen.

BASU hat jetzt auch einen
privaten Blog:
babscartoon.wordpress.com

Aktuelle Beiträge:

Noch ein Lehrgang kommt zum Abschluss. Drei Jahre waren wir intensiv miteinander unterwegs. Ich hatte die ganze Zeit ein kompetentes Team an…

Ein Kreis kommt zu seiner Vollendung. Ich bin stolz und traurig zugleich über den gemeinsamen Weg mit den Frauen die durch die 8 Tore initiiert…

In dieser gemeinsamen Zeit haben wir herausgefunden, dass sich Freiheit nicht definieren lässt. Aber jede und jeder im Kreis konnte die Grenzen…

Und wieder einmal mehr waren die Geister da und freuten sich darüber, dass sie jetzt als Helferwesen im Leben der Teilnehmerinnen Unterstützung…