Topmenu

Mainmenu Add

show-searchform

Das Schamaninhaus

Gemeinsam haben Susann, Cambra, Gabriella, Sabine, Lisa, Michaela, Christine und Gertrud zum zweiten Mal eine alte Vision ins Leben getanzt, das Schamaninhaus. Bekräftigt haben wir die Absicht, einmal im Jahr in Gemeinschaft heilerisch zu arbeiten und zu erforschen, wie sich unsere unterschiedlichen Wirkweisen potenzieren können. 

 

Das Schamaninhaus ist erwachsen geworden. Beim zweiten Mal haben wir noch mehr als grosse Gemeinschaft gewirkt, sind in längeren Sitzungen tiefer gegangen. Das Arbeiten mit den "alten" Heilerinnen vom Vorjahr und einigen Neuen hat eine klarere Struktur hereingebracht und das Netz sehr tragend und vertraut sein lassen. Wir haben gemerkt, dass es ein Feuer ist, das trägt. 

 

Für das dritte Schamaninhaus am 25. und 26. Oktober 2014 werden wir am Samstag einen Heiltag machen und der Sonntag ist der Divination gewidmet.  Bis dann, Basu

Ihr Kommentar abgeben:

Wir prüfen mit diesem Feld Spam - bitte leer lassen, damit wir wissen, dass Du kein Programm bist.

Ihr Kommentar wird vor Veröffentlichung von uns geprüft um Spam-Kommentare und Werbung zu vermeiden.

BASU hat jetzt auch einen
privaten Blog:
babscartoon.wordpress.com

Aktuelle Beiträge:

Wie können wir das verzeihen, was manchmal als unverzeihlich erfahren wird? Wenn wir mit unseren Schmerzen und Verletzungen zu Mutter Natur gehen…

Die Bilder vom Sommerschild mit den 13 Feen sind nun hier im Blog zu sehen. Es war so schön. Ob Feuer, Schilde anfertigen, Angelika auf Stelzen,…

Kein Wölkchen hat die Sonne gebremst, die Toskana ein gigantisches Sommer-Erlebnis! Akkustische Unterstützung kam von den Zikaden. Südliche Düfte…

Wir hatten viele neue Begegnungen. Mit Ahnen, die vor uns gelebt haben und die wir bisher nicht kannten, und den Ahnengenerationen der Zukunft,…