Topmenu

Mainmenu Add

show-searchform

Mai 2017

Kommentare: 1
21. Mai. 17
Basu

Eine Woche mit Meredith Little, was für ein Geschenk! Dieses Mal ging es um unsere Essenz, unser Licht das hinter aller Form ist. Unsere Ostkraft lässt sich gar nicht so einfach in Worte fassen.

16. Mai. 17
Basu

Dieses Mal fiel das Beltane-Feuer wortwörtlich ins Wasser. Dafür gab es Frauen-Kessel-Kraftöl unter  der Leitung unserer Ober-Kräuterhexe Karoline. Und einen ganzen Tag tanzten wir mit Christiane.

BASU hat jetzt auch einen
privaten Blog:
babscartoon.wordpress.com

Aktuelle Beiträge:

Mehrheitlich waren wir über dem Nebel in diesen Tagen. Und manchmal, wenn es wichtig war, dann hat uns Gesa mit ihrer Sorgfalt unter den Nebel…

 

Das Rad des Lebens ist ein seelenzentriertes Modell menschlicher Entwicklung.

Darum beobachten wir in diesem Seminar vor allem den…

Die grosse Schwelle zurück in die Dunkelheit. Fragen mit denen wir uns beschäftigt haben sind:

-wie gut bin ich vorbereitet, um über die…

Wie können wir das verzeihen, was manchmal als unverzeihlich erfahren wird? Wenn wir mit unseren Schmerzen und Verletzungen zu Mutter Natur gehen…