Topmenu

Mainmenu Add

show-searchform

Februar 2017

Kommentare: 4
05. Feb. 17
Basu

Alles ist bereit, die Kerzen werden gesegnet und stützen uns bis zur Frühlingstag- und Nachtgleiche, damit die jungen Visionen sich manifestieren können. Wir rufen Brigid, die dreifache Mondin.

BASU hat jetzt auch einen
privaten Blog:
babscartoon.wordpress.com

Aktuelle Beiträge:

Das Datum des Seminars war gut gewählt. Wir haben unsere Reise mit der Frauenpower vom 8. März, (Internationaler Frauentag seit 1926) begonnen und…

Wir kommen aus der Wärme des Südens, gehen durch die innere Dunkelheit des Herbstes und begegnen nun den harten Zeiten des Winters. Um sie zu…

„Wir sind die Ahninnen der Zukunft“ - damit haben wir 4 Tage gearbeitet. Was heisst es Verantwortung zu haben für 7 Generationen nach uns? Wie…

So viel Lachen, so viel Fröhlichkeit bei einem nicht so einfachen Thema. Natürlich gab es Tränen, Frustrationen und Ängste, denn wir haben alle…