Topmenu

Mainmenu Add

show-searchform

Dezember 2014

Kommentare: 1
18. Dez. 14
Basu

Aus dem Kessel unserer Erfahrungen schöpften wir Kraft für die dunkle Zeit. Die Samen ruhen und werden von den Schicksalsgöttinnen, den Nornen, neu gemischt.

15. Dez. 14
Basu

Mutige Frauen liessen sich vom Nebel einhüllen und brachten sehr ernste Themen zu Mutter Erde. Vergeben, verzeihen und loslassen hiess es im Modul Todeshütte.

Kommentare: 1
01. Dez. 14
Basu

Es ist kaum zu glauben, aber das 3jährige Training ist mit diesem Modul zu Ende gegangen. Was für eine Zeit! Wir haben wirklich sehr viel erlebt, Höhen und Tiefen, Berührendes und Verbindendes.

BASU hat jetzt auch einen
privaten Blog:
babscartoon.wordpress.com

Aktuelle Beiträge:

Und wieder einmal mehr waren die Geister da und freuten sich darüber, dass sie jetzt als Helferwesen im Leben der Teilnehmerinnen Unterstützung…

Arbeit mit und um das Medizinrad. Tief beindruckend für mich ist es jedes Mal zu erleben, was das Medizinrad uns mitteilen kann, wenn wir uns…

In einem kleinen Tal in Luthern-Bad sitzen die Jurten auf Mutter Erde. Ein wenig nomadisch waren wir unterwegs. Nicht so einfach für einige. Nah…

Eine Woche mit Meredith Little, was für ein Geschenk! Dieses Mal ging es um unsere Essenz, unser Licht das hinter aller Form ist. Unsere Ostkraft…