Topmenu

Mainmenu Add

show-searchform

Mai 2014

26. Mai. 14
Basu

Begleitet von Tiefsttemperaturen mit 5 Grad, sonnigen Stunden im Freien sowie Gewitter mit Stromausfall und nächtlichem Blitzhimmel, erforschten wir zusammen ein weiteres Modul von diesem  dreijähr

19. Mai. 14
Basu

5 Tage lang näherten wir uns unserer Frauenkraft.

19. Mai. 14
Basu

Stark, schön und mutig sind sie, die Frauen die ins Death Valley kamen. Die Wüste lud zum Sterben ein. Wie die Klapperschlange, die hier lebt, häutete sich jede Frau von ihrem alten Selbst.

BASU hat jetzt auch einen
privaten Blog:
babscartoon.wordpress.com

Aktuelle Beiträge:

Wir hatten viele neue Begegnungen. Mit Ahnen, die vor uns gelebt haben und die wir bisher nicht kannten, und den Ahnengenerationen der Zukunft,…

ein Gedanke, ein Gefühl, ein kleiner Fetzen………. mehr ist da nicht, wenn ich am Morgen aufwache. So denken viele Menschen und verpassen den…

Das Datum des Seminars war gut gewählt. Wir haben unsere Reise mit der Frauenpower vom 8. März, (Internationaler Frauentag seit 1926) begonnen und…

Wir kommen aus der Wärme des Südens, gehen durch die innere Dunkelheit des Herbstes und begegnen nun den harten Zeiten des Winters. Um sie zu…