Topmenu

Mainmenu Add

show-searchform

September 2013

Kommentare: 2
17. Sep. 13
Basu

Das besondere an diesem Tor war, dass es an zwei Orten stattfand. Der erste Teil in Freiburg, am Fusse des Schlossbergs, in den Räumen von Women&Earth.

17. Sep. 13
Basu

Es war zwar wie eine Sturzgeburt. Überraschend in die Verantwortung der Seminarleitung und Campführung hineingeboren. Einmal mehr hat Susann den perfekten Übergang geschaffen.

BASU hat jetzt auch einen
privaten Blog:
babscartoon.wordpress.com

Aktuelle Beiträge:

Das Datum des Seminars war gut gewählt. Wir haben unsere Reise mit der Frauenpower vom 8. März, (Internationaler Frauentag seit 1926) begonnen und…

Wir kommen aus der Wärme des Südens, gehen durch die innere Dunkelheit des Herbstes und begegnen nun den harten Zeiten des Winters. Um sie zu…

„Wir sind die Ahninnen der Zukunft“ - damit haben wir 4 Tage gearbeitet. Was heisst es Verantwortung zu haben für 7 Generationen nach uns? Wie…

So viel Lachen, so viel Fröhlichkeit bei einem nicht so einfachen Thema. Natürlich gab es Tränen, Frustrationen und Ängste, denn wir haben alle…